Tonight, make me unstopable...

OMG.

Ich habe meinen Blog überarbeitet. Ö_ö

Wasn Wunder ey.

Hmm~

Freitag gehtz wahrscheinlich wieda auf Dult...

Aww....Bald isse aus..Q_Q~

*rumheul~*

Dult ist die schönste Jahreszeit. U_U

Die auch gleich zwei mal im Jahr vorkommt..Ö_Ö

Nya.

Dult is LUV.

Ich froi mich auf die Herbstdult!

YAY!°O°~

 

Gee.

Ich hab Langeweile..O_o~

Und aus Langeweile lad ich ein paar Photos von mir her.

Wie zB HIER und DA...omg ich mag das Bild..*blush~* .

Gut zu erkennen meine Erdbeerhaarspange, die meine beluved Cherry-chan mir geschenkt hat!*___*~

Dafür ein KISSU an dich, Schatz~ *__* *kissu zuwerf*

+

OMG ich hab nen Pickel am Kinn, wieder Sommersprossen und mein Kajal ist komplett verwischt...

(so seh ich übrigens aus wenn ich gebannt den TV anstarre~ XD)

GAIL!XD 

 

Nya.

HEI!

ISAMU?!

WIESO GIBTS DICH AUCH IN ITALIENISCHER/SPANISCHER FASSUNG?!

WIESO WISSEN WIR DAS NICHT?!Q__Q~

(Japaner: Kagee ANBETEN! Italien/ Spanien: Der hier!!O_O ...wie sieht er in echt aus...?)

Ich werde ein Photo von ihm finden...iwie...*irre lach~* 

 

 

BANG!°O°~

 

 

23.5.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
.It's just.
Home. About. Guestbook.
.my.
Zitate
.broken heart.
My DeviantArt. My Animexx. My YouTube.
Made by
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de