Das ja voll der SoftPorno!O_O

YEAH!°O°~

Hao ist heute bei mir. Ò_Ó

Und ich hab ne neue, geile Jacke.

Yeah.

Wir waren erst in der Stadt...dann am PC...und dann ging der ganze Mist los~ xD

Wir haben uns unauffällig in den Keller gemopft...Uns dort knapp ne halbe Std zurecht gemacht~

Und dann...

Los (mit schönen langen Umwegen~, ne?XD) zum Spielplatz und Photos machen!*__*

 

Wolle sehe?

Hier ein paar Horror-eindrücke unseres 20 min-luv-outfit.

HIER.

DA.

Und auch HIER.

Sowie Werbung für die Krabbelstufe 1 sowie 2.

 

Gail, wat?|D

Die vom Spielplatz braucht ihr nicht sehen.

Nya.

Dann gings im High-Speed wieder heim...zurück in Keller, abschminken / und umziehen...

Dann gaaaanz~ unauffällig zurück in die Wohnung...

 

Und wisst ihr was?

HOSTEL IS GAR NICH SOOO HOSTEL!XDD

Eher der totale SoftPorno, ey! |D~

Ich find SAW immer noch toller...:3 *luv~*

 

...Und wenn Hao noch etwas sagen möchte:

ich bin hundemüde...T^T...will pennen xD~

Aba i zwing mi aufzubleiben, so wie i's imma mach xD...

 

...Weise Worte.

 

Hos-teller.

Yeah.

 

PANG.

17.5.07 02:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
.It's just.
Home. About. Guestbook.
.my.
Zitate
.broken heart.
My DeviantArt. My Animexx. My YouTube.
Made by
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de