I don't love you~

 

Like I did yesterday~

 

Das Video dazu ist tatsächlich dämlich!°O°;

http://www.youtube.com/watch?v=SO9Lj0T93Xk 

Das lied hab ich doch immer gern gemocht...immer noch...aba das Video.

Ist wirklich seltsam.

Regelrecht unheimlich!

Die Augen von der...und wenn sie weint!QOQ~ *ÄNXT*

Naja egal.

Ich hab in Englisch ne 4.

Find ich gail.

Morgens erzählte Mimi mir, sie hätte das ABC (Pat) am Ernst-Reuter gesehen.

WÜRGREFLEX.

Nach der Schule, vom RVV.

Mee geht Alberstraße runter zu Bahnhof.

Mee blickt nach rechts in den Bus.

Mee beobachtet nen Kerl.

Mee geht weiter und bemerkt dann dass es das ABC ist.

WÜRGREFLEX² 

Mee beschleunigt von null auf hundert und grabbt mit dem Satz MEINE AUGEN!!! Mimi an.

Ich frage mich ob das ABC meinen Blog immer noch ansieht...wenn ja...lasst es mich wissen.

 

Ach jah. 

In den Sommerferien werde ich hoffentlich zu Isa-chan fahren!!

7 TAGE!!

SIEBEN TAGE!*O*

YEAH!

Also ERlaubnis von ihren Ellis hab ich schon mal.

Jetzt gehtz nur noch um dieses Wesen dass sich meien Mam nennt uu;

Naja...das schaff ich schon...iwie...@_@~

Hoffentlich >_>; 

...

BANG!°O° 

20.4.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.It's just.
Home. About. Guestbook.
.my.
Zitate
.broken heart.
My DeviantArt. My Animexx. My YouTube.
Made by
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de