Nyarr...

Okaii.

Das konzert...war ganz lustig...

Das war iwie in ner WG...im Keller...XD~

Die Punks waren süß... ._.

Und Moe ist total genius...XDD

 

Und heute...erster Schultag nach den Ferien...uu~

Nyo~

War bis halb vier wach, weil ich nicht schlafen konnt...

Sah dann dementsprechend aus...>_>~

Aber ich war schon ein wenig froh, meine paar FriendZ endlich wiederzusehn >__<~ *knuffz~~*

Nur...Lisa. Schadz.

WIESO BIST DU KRANK?!

Du kannst nicht am ersten Tag krank sein...

SCHÄM DICH>__<~~~

 

Nyarr...

Darf ich vorstellen?

Ich und Sandi.

Wir sind die Perversion überhaupt...(Ich ganz besonders...XDDD~) 

Auch wenn mans nicht merkt aber...

Wir denken total pervers!!O_O

Als ich gestern so mit der Mimi geredet hab und sie so Mein Arsch tut weh...>_>~ (Kindas, sitzt nicht so unegmütlich!)

Bekam ich natürlich nen Lachkick und machte die ganze Zeit nur noch Aha,Ahaaaa~

Gecheckt hat sies nicht...Das ist wohl auch gut so.

Ich gebe auch keine Auskunft, falls ihrs nicht verstanden habt.

Sandi wusste natürlich gleich worums geht...~

*cough*

Uhmm...was noch?

Ah~

Pat liegt im Krankenhaus wegen seiner Hand.

Du beleidigte Wurstsemmel!>D

Ne, werd einfach schnell wieder gesund, weil wir iwas machen wollten.

Auch wenn ich gerade nicht weiß was genau, aber iwas wars...XD

Argh, Schule abholen!X333

Hab dich liiiiep X33 *anspringZ*

 

Blaaah.

Warum sind Ls Haare bloß so verdammt schwer zu zeichnen?

=_=~ 

8.1.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.It's just.
Home. About. Guestbook.
.my.
Zitate
.broken heart.
My DeviantArt. My Animexx. My YouTube.
Made by
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de