Hällo 2007~

GENIUS.

Mein Silvester war iwie DUMM.

Naja, nen wenig zumindest~

Eig wars ja ganz funnii...

Ich war dann also doch beim Noah~ |D

Und der hat drei süße Katzen!!XDDD~   *___*~ Kawaii~

Nyah~ Da waren nur Noah, Jana, Fabi and of course...MEE!XD

Wir haben blödes Zeug gemacht...Und Nohahahahas Teppich versaut...und seinen Tisch auch~

Beim Bleigießen...kamen undefinierbare Sachen heraus...XDD

Aber echt.

Laut dem Ding bekommt meine Familie bald Zuwachs.

Hai...ISAMU5 nämlich!!>DDDD~

 

Yhap~ Und dann sind wir raus...auf den Spielplatz >D 

Mit unsren zwei Flaschen Prosseco und nem Rucksack voll China-böllern...XD

Jana und Noah waren dann zu...(Die vertragen echt nix.)

Wir haben veruscht die Flasche zu sprengen.

Voll missglückt. XDDD

Nyah.

Und DIE zwei noch heimzubringen...

Gut, dass es den Fabi gibt~ Sonst wären wir nicht so toll an der Zivilisation vorbeigerannt >D~

Und der Noah ganze Zeit so zu mir: Wieso torkelst du soo?~

Ich dachte ich klatsch ihm eine...WER TORKELT HIER?!XDDDDD

 

Geschlafen haben wir auch kaum...XD

Wir konnten ja au ned schlafen, gell Nohi XD~

Jana und Fabi warn so laut...XP

Und am näxten Morgen hätten wir fast den Zug verpasst XD

 

Höi~

Meine Haare sind endlich lila X333~ *froooii*

Das ist kuuuhl~ Jetz will ich sie mir so färben >D

Und sonst~ Hab ich heut per Zufall den Pat getroffen und wir sind ins Dez~

Genius...Death Note3~ L ist sou kawaii *_*

Beim Tennis spielen!XDDD~

PANG!! 

 

2.1.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.It's just.
Home. About. Guestbook.
.my.
Zitate
.broken heart.
My DeviantArt. My Animexx. My YouTube.
Made by
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de